Unsere Regionalpartner

Partner

Nockelmann Rechtsanwälte

Dr. Wolfgang Nockelmann
Dr. Jens Heller
Martin Everding
Am Kai 20
44263 Dortmund

Fon: +49 (0)231 222 435 00
Fax: +49 (0)231 222 435 99

Nockelmann Rechtsanwälte

Nockelmann Rechtsanwälte sind auf allen praktisch relevanten Gebieten des nationalen wie internationalen Wirtschaftsrechts tätig (insbesondere Vertrags-, Handels- und Gesellschaftsrecht/M&A, Produkthaftung sowie Projektgeschäft). Aus jahrzehntelanger Erfahrung kennen wir die Wege, aber auch die Fallstricke, die vor allem bei internationalen Geschäftsaktivitäten zu beachten sind. Durch unser langjährig in der Praxis bewährtes Netzwerk sind wir in der Lage, unsere Mandanten in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten weltweit zu begleiten.

Ebenso beraten wir unsere Mandanten im Bereich Compliance. Hier verfügen wir aufgrund vorheriger Inhouse-Tätigkeiten in verantwortlicher Position über besondere Erfahrung und können Unternehmen und seine Beschäftigten daher praxisnah und effizient beraten.  

Nockelmann Rechtsanwälte beraten und vertreten vornehmlich mittelständische, aber auch große, weltweit agierende Unternehmen. Wir arbeiten – fall- und situationsabhängig – einzeln oder im Team, in jedem Fall aber in enger und vertrauensvoller Absprache mit unseren Mandanten und ihren Beratern. Fundiertes und praxisbewährtes Wissen, Effektivität, das Schaffen eines Mehrwertes, Verlässlichkeit und Kostentransparenz sind Grundlage unserer Arbeit und unseres bodenständigen Selbstverständnisses.

Zurück