Ihre Anmeldung als Regionalpartner

§ 1 Unsere Leistungen

  1. Netzwerkabende: Wir können an allen Netzwerkabenden von mittelstand-rhein-ruhr.de mit jeweils drei Personen (auch Kunden) kostenlos teilnehmen, solange noch Plätze verfügbar sind. Wir sind im Programm-Flyer und bei allen Netzwerkabenden mit unserem Firmenlogo präsent.
  2. Eigene Veranstaltung: Wir haben die Möglichkeit, alle zwei Jahre Gastgeber eines offiziellen Netzwerkabends von mittelstand-rhein-ruhr.de zu sein. Die Geschäftsführung von mittelstand-rhein-ruhr.de unterstützt uns dabei organisatorisch. 
  3. Zusatzleistungen: Als Regionalpartner haben wir weiterhin die Möglichkeit, unsere Fachkompetenzen in den Medien des regionalen Netzwerkes mittelstand-rhein-ruhr.de darzustellen:
    1. Exklusive Belegung einer Themenrubrik,
    2. Visitenkarte unter 5 Fachbeiträgen unserer Exklusivrubrik,
    3. Logo auf allen Seiten des Netzwerkportals und in allen Newslettern,
    4. Publikation von sechs eigenen Fachbeiträgen auf dem Portal und im Newsletter an aktuell über 3.000 Entscheider aus der Region.

§ 2 Konditionen

  1. Der Preis für unsere Regionalpartnerschaft beträgt 890 € zzgl. MwSt. pro Halbjahr. Er ist jeweils gegen Rechnung zum ersten des auf den Monat des Vertragsbeginns folgenden Monats und sechs Monate später zu zahlen.
  2. Diese Vereinbarung erlangt Gültigkeit und beginnt mit dem Datum der Bestätigung. Sie läuft dann für ein Jahr. Danach verlängert sie sich jeweils um ein weiteres Jahr, solange nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
  3. Unser Vertragspartner ist die Betreibergesellschaft emivo GmbH.
  4. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Dortmund.

Mitglied im Netzwerk werden

Regionalpartner

Ihr Ansprechpartner

Dr. Michael A. Peschke
Netzwerk-Geschäftsführer
peschke@emivo.de
Fon: +49 2304 594012

Drucken