11.02.2019

KONZEPT PLUS bietet einzigartige Absicherung

Deutschlands Top-Police

Diana_Drubig / Fotowerk

„Eine so weitreichende Absicherung wie ‚KONZEPTPLUS’ gibt es nur ein Mal auf dem Privatpolicen-Markt. Damit setzen wir Maßstäbe in der Branche“, so Jens Kompernaß, Privatkundenbetreuer bei LEUE & NILL.

Ein kleiner Rückblick: Nachdem sich das Deckungskonzept bereits seit zehn Jahren bewährt hatte, wurden Kompernaß und sein Team im vergangenen Jahr aktiv, um es noch weiter zu verbessern. Nach intensiven Verhandlungen mit dem Versicherer gelang dies Ende 2018.
Heute lautet das Fazit: Neu- und Bestandskunden profitieren massiv von den vereinbarten weitreichenden Optimierungen. Eines der Highlights: Trotz des gewachsenen Schutzes bleibt der Beitrag für LEUE & NILL-Versicherte entgegen dem Markttrend stabil. Mehr noch. Die Verbesserungen traten bereits rückwirkend zum 1. Januar 2019 in Kraft.

Marktgarantie sorgt für weitergehende Leistungen

Einer der Kernpunkte von „KONZEPTPLUS“ ist die „Marktgarantie“. Lara Seeger, Kollegin von Kompernaß, ergänzt: „Die Marktgarantie sorgt dafür, dass auch weitergehende Leistungen anderer deutscher Versicherer im Schadenfall berücksichtigt werden.“ Besonders bemerkbar machen sich die Optimierungen in den drei wichtigsten Sparten im Privatbereich: Haftpflichtversicherung, Gebäude- und Hausratversicherung. „Hier bieten wir schon einen marktführenden Deckungsumfang zu günstigen Preisen an“, beschreibt Seeger. So sind beispielsweise Eltern und Großeltern mitversichert, selbst wenn diese in einer Pflegeeinrichtung leben. „Rollt einem der Einkaufswagen auf dem Parkplatz weg und beschädigt ein anderes Auto, ist dies ebenfalls kein Problem“, so Kompernaß. Möglich macht es eine Klausel, nach der diese sogenannten „Be- und Entladeschäden“ bis jeweils 30.000 Euro mitversichert sind. Kompernaß: „Und dass alles natürlich immer ohne zusätzliche Prämien.“ Seeger ergänzt: „Außergewöhnlich an dem Produkt ist auch, dass bereits in der Wohngebäude- und Hausratversicherung Rückstauschäden eingeschlossen sind. Bei Wettbewerbern ist dies nur gegen Beitragszuschlag innerhalb der Elementarversicherung möglich.“
„Unser weitreichendes Regelwerk in Kombination mit der Marktgarantie sorgt dafür, dass Kunden von LEUE & NILL immer darauf vertrauen können, die beste Absicherung zu besitzen, die es am deutschen Markt für Privatkunden gibt“, so Versicherungsexperte Kompernaß.

Beitragsbefreiung und monatliches Kündigungsrecht

Für den Fall, dass ein Versicherter schwer erkrankt oder seinen Arbeitsplatz verliert, sorgt KONZEPTPLUS vor. Denn auch wenn keine Beiträge gezahlt werden können, bleibt der Schutz bestehen. „Und das bis zu einem Jahr lang“, unterstreicht Seeger. Maximale Flexibilität ist bei KONZEPTPLUS ebenfalls von Anfang an enthalten. Denn statt des branchenüblichen Kündigungsrechts kann hier monatlich und immer zum Ersten des Folgemonats durch den Versicherungsnehmer gekündigt werden.

Weitere Informationen unter www.leueundnill.de/konzeptplus

Partner

LEUE & NILL GmbH + Co.KG

Christian Boss
Hohenzollernstr. 2 - 6
44135 Dortmund

Fon: +49 231 5404-0

Drucken