Rückschau auf unsere Netzwerkveranstaltungen


6.7.2017 | Netzwerkabend im Studio des Fotodesigners Falko Wübbecke

Macht der Bilder – die Kunst der emotionalen Business-Fotografie

Am 6.7.2017 waren wir mit unserem Netzwerk zu Gast beim Dortmunder Fotodesigner Falko Wübbecke. In seinem Studio auf Phönix West hielt er einen praxisnahen Vortrag über die Macht der Bilder und die Kunst der emotionalen Business-Fotografie. In mehreren Videos konnten sich die rund 20 Teilnehmer über die Entstehungsgeschichte von Business-Foto-Inszenierungen informieren. Anschließend ergaben sich noch zahlreiche Fragen und eine lebhafte Diskussion. Wie üblich, klang unser Netzwerkabend bei einem Imbiss und netten Gesprächen aus.

Falko Wübbeckes Fotografien sind eine Verbindung von künstlerischer Inszenierung mit dem Blick fürs Detail. Als studierter Fotodesigner ist Falko Wübbecke für diverse Projekte (Architektur, Business, Event, Food, Hotel, People und Still-Life) verantwortlich (unter anderem auch als ehrenamtlicher Fotodesigner bei Kinderlachen) und hat 2016 den German Design Award für «waagerecht» erhalten.

 
 

Event-Rückschau

Keine News in dieser Ansicht.