Rückschau auf unsere Netzwerkveranstaltungen


6.4.2017 | Netzwerkabend bei Dornbracht in Iserlohn

Digitale Transformation - Internet der Dinge und Unternehmerkraft

am 6.4.2017 waren wir zu Gast bei Dornbracht in Iserlohn. Die 60 Teilnehmer hatten zunächst ausreichend Gelegenheit, die moderne Produktion des innovativen und marktführenden Herstellers von Armaturen für Küche und Bad zu besichtigen. Unternehmer Matthias Dornbracht ließ es sich nicht nehmen, eine Gruppe selbst durch sein Unternehmen zu führen. Im Anschluss daran gab er in einem launigen Talk mit Dr. Burkhard Fritz, Geschäftsführer der Fritz-Effekt GmbH, Einblicke in die digitale Strategie von Dornbracht.

Fotos: Falko Wübbecke

Dornbracht ist seit 1950 ein Synonym für die Herstellung hochwertiger Design-Armaturen und –Accessoires für Bad und Küche. Das mittelständische Familienunternehmen wird in der dritten Generation von der Familie Dornbracht geführt. Die hohe Innovationskraft gilt als Markenzeichen, mit dem auf Wandel und Fortschritt flexibel reagiert und zukunftsweisende Konzepte entlang der gesamten Wertschöpfungskette schnell umsetzt werden kann.

Das Tätigkeitsfeld der Fritz-Effekt GmbH reicht von der Unternehmensberatung über die Unternehmenskommunikation bis hin zur digitalen Transformation. Hinter der Marke Unternehmerkraft® verbirgt sich ein Gesamtkonzept für den Weg zum Erfolg.

 
 

Event-Rückschau

Keine News in dieser Ansicht.