24.09.2020

Büro der Zukunft

Wird nach Corona alles anders?

Mit: Uta Ortwein

24.09.2020 |  Talks | Dauer: 14 Min.

In diesem Video-Talk haben wir Frau Uta Ortwein zu Gast. Sie ist Dipl.-Ing. Innenarchitektin und Inhaberin von pur.buero_Architektur für innen aus Dortmund. Frau Ortwein ist Spezialistin für moderne Büroraumgestaltung. Im digitalen Wandel verändern sich die Anforderungen an die Zusammenarbeit im Unternehmen. Konzepte des New Work haben sich vor Corona mehr und mehr durchgesetzt. Offene Büroräume für eine innovative Co-Working-Kultur und flexible Raumnutzung waren bis Februar 2020 angesagt. Doch dann kam Corona und mit der Pandemie soziale Distanz und Homeoffices. Wie geht es nun weiter? Was ist nun das Büro der Zukunft? Darum geht es in unserem Talk.

Partner

pur.buero_Architektur für innen

Dipl.Ing.Innenarchitektin Uta Ortwein
Konrad-Adenauer-Allee 10
44263 Dortmund

Fon: 0231-1873927

pur.buero_Architektur für innen

Weitere Talks

09.10.2020

Talks

Butlers

Marketingoffensive nach der Insolvenz

Mit: Jörg Funke

24 Min.

14.09.2020

Talks

Restrukturierung

Schutzschirm in der Corona-Krise

Mit: Marion Rodine

38 Min.

Alle Videos